„Brennpunkt der Migration“: Zahl der Flüchtlinge über neue Balkan-Route verzwölffacht – WELT

Auf dem Balkan steigt die Zahl der Flüchtlinge wieder massiv an. Allein in Bosnien hat sich die Zahl der unerlaubten Einreisen gegenüber 2017 verzwölffacht. Die Balkanroute ist also erneut eine Hauptroute für illegale Migration.

Die Grenzpolizei in Bosnien-Herzegowina registriert aktuell „täglich 100 bis 150 Migranten bei der unerlaubten Einreise“. Auf das Jahr hochgerechnet wären das über 50.000 Migranten, die allein über Bosnien in Europa ankommen.

Wohin die Reise dann weitergeht ist klar: In den nordbosnischen Städten warten derzeit schon tausende Flüchtlinge und Migranten auf eine Chance, über Kroatien nach Slowenien weiter Richtung Norden nach Deutschaland zu gelangen.

Die meisten der Migranten sind Syrer, Pakistaner, Afghanen, Iraker und Libyer. Auch die Westbalkanstaaten Albanien und Montenegro melden eine Verdoppelung der Flüchtlingszahlen.

Europas und Deutschlands Außengrenzen müssen endlich wirksam kontrolliert und gesichert werden. Nur die AfD wird tatsächlich dafür sorgen, dass dies auch passiert. Von Bundesinnenminister Horst Seehofer und seiner CSU ist nichts anderes als heiße Luft und hohle Phrasen zu erwarten.

Zahl der Flüchtlinge über neue Balkan-Route verzwölffacht – WELT (bitte anklicken)

Politische Gegner vereint im Kampf gegen die Demokratie – Grüne und CSU plötzlich „ziemlich beste Freunde“

Claudia Roth gibt in Bezug auf das kommende Projekt zur bayerischen Landtagswahl zum Besten: „Wir Grünen und die CSU haben dieses Mal tatsächlich ein gemeinsames Anliegen: die AfD so klein wie möglich zu halten.“

Programme für die Zukunft Bayerns sind also bei Grünen und CSU offenbar nicht vorhanden. Einzig und allein der Kampf gegen die AfD schweißt die einstigen politischen Erzfeinde zusammen, wie Pech und Schwefel! Ob das ausreicht, die bayerischen Wähler zu überzeugen, darf bezweifelt werden.

Im Bundestag bilden die Grünen einen wirkungsvollen Schutzschild für die Kanzlerin. Sie schränken die Handlungsfähigkeit einer Opposition weiter ein, die sich lieber an der AfD abarbeitet als an der Bundesregierung. Dies wird sich im bayerischen Landtag fortsetzen, denn die CSU wird auch dieses Schmierentheater mitspielen – zum Machterhalt ist ihr jedes Mittel recht!

Schon Franz Josef Strauß warnte vor SPD und Grüne und würde heute wahrscheinlich AfD wählen.

Setzen Sie dem durchschaubaren Spiel ein Ende und wählen Sie am 14. Oktober die AfD. Auch Bayern benötigt dringend eine echte Opposition im Landtag!

http://www.achgut.com/artikel/merkel_gruene_leibwaechter

Wie Roth und Göring-Eckardt Merkel benutzen

Muslima: „Wir sichern Deutschlands Wohlstand!“

Insbesondere die willfährigen Lakaien des Staatsfunks gaben sich einmal mehr allergrößte Mühen, die Aussagen von AfD Fraktionschefin Alice Weidel aus dem Zusammenhang zu reißen und ins Gegenteil zu verkehren!

Nach besagter Rede Weidels am letzten Mittwoch im Deutschen Bundestag, die auch unter Nicht-AfD-Anhängern auf breite Zustimmung traf, fühlen sich jedoch immer mehr Muslime genötigt, ihre verquere Meinungen absondern zu müssen.

So auch eine hessische Unternehmerin mit syrischen Wurzeln: „Wenn Alice Weidel sich mit der Geschichte Deutschlands auskennen würde, wüsste sie, dass die Muslime Deutschland mit aufgebaut haben.“

Diese Ansicht vertreten und verbreiten vor allem Muslime der dritten Gastarbeiter-Generation und links-grüne Realitätsverweigerer – wahr ist sie deshalb noch lange nicht!

Dass unser Land in kürzester Zeit nach dem Krieg wieder aufgebaut war, haben wir zum größten Teil den fleißigen Trümmerfrauen zu verdanken die ihre zusammengebombte Heimat NICHT verließen und die Sozialkassen anderer Staaten plünderten, sondern das Land selbst wieder auf Vordermann brachten. Die Gastarbeiter „beehrten“ uns erst, NACHDEM der Wohlstand in Deutschland aufgrund eines selbstproduzierten Wirtschaftswunders Einzug gehalten hatte. Vor allem beim Anwerbeabkommen mit der Türkei (1961) ging die Initiative vom Entsendeland aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter

Darüber hinaus sichern muslimische Zuwanderer, die bis vor kurzem noch „Flüchtlinge“ genannt wurden, in erster Linie nicht unseren Wohlstand, sondern werden hauptverantwortlich für künftige, drastische Steuer- und Beitragserhöhungen sein. Denn irgendwer muss die von Merkel versalzene Einwanderungssuppe auslöffeln – im Zweifel die schon länger hier Zahlenden!

Im vergangenen Jahr hat der Anteil der Flüchtlinge unter den Hartz-IV-Beziehern um gut 65 Prozent zugenommen – ohne die Massenzuwanderung von Wirtschaftsmigranten wäre die Zahl der Hartz-IV-Empfänger gesunken. Die größte Gruppe stellen Syrer mit inzwischen 588.301 Leistungsempfängern. Die zweitgrößte Gruppe ausländischer Arbeitslosengeld-II-Bezieher nach den Syrern stammt mit 259.447 aus der Türkei.

AfD

Jeder zehnte Hartz-IV Empfaenger ist Syrer

Muslima erklaert wie sie deutschen Wohlstand sichert

Kein Vertrauen in den Rechtsstaat?

Exklusive Umfrage: „Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat“

Die Deutschen hadern mit ihren Institutionen. Die Altparteien haben schon länger ein Glaubwürdigkeitsproblem. Jetzt ist auch die Justiz von dem Vertrauensverlust betroffen. Nur noch 55 Prozent der wahlberechtigten Deutschen haben großes oder sehr großes Vertrauen in die Arbeit von Justiz und Gerichten.

Bei einem Staat, der eher die Täter als die Opfer schützt und mehr für Ausländer als für Inländer tut, überrascht dieser Umfragebefund wohl kaum.

Quelle: Kein Vertrauen in den Rechtsstaat? (bitte anklicken)

Mittäter?

„Ihr Leben wurde auf brutalste Art beendet. Sie wurden erschlagen, erstochen, zum Sterben einfach weggeworfen. Doch ihre Mörder haben eines gemeinsam: Sie hätten alle längst abgeschoben werden müssen oder gar nicht erst in Deutschland sein dürfen…“ –> Also sind die dafür verantwortlichen Politiker und Behördenleiter mitschuldig?!

Mittäter? (bitte anklicken)