Du mußt in Coronazeiten nicht alles mitmachen

Coronaviridae • Nilses • Public domain
Coronaviridae • Nilses • Public domain

Ihr wollt gegen den Coronawahnsinn aktiv werden um etwas zu ändern!Leute, sprecht jemand im dieBasis Kreisverband Ostbayern oder im dieBasis-Kreisverband in Eurer Heimat an und laßt Euch Handzettel geben.

Verteilt diese in Eurem Umfeld, in Eurer Strasse, in Eurer Firma…! Weckt Eure Mitmenschen auf.

Wenn Ihr die Maske nicht vertragt (das ist eh fast jeder!) dann laßt Euch von Eurem Arzt eine Maskenbefreiung geben. Wenn das Euer Arzt nicht machen möchte dann fragt einen anderen Arzt und wenn Ihr zu 10 Ärzten gehen müßt.

Wenn Ihr Euch nicht impfen lassen wollt, dann laßt Euch die Antikörper im Blut testen. Viele Menschen haben nach einer kaum oder gar nicht bemerkten Corona-Infektion schon Antikörper entwickelt und gelten als genesen. Ein fähiger Arzt bescheinigt Dir das zu Deinem Labortestergebnis! Das EU-Genesenenformular ist dann nur noch Formsache.

Den Antikörpertest im Blut sollte man auch vor einer gewünschten Impfung machen und diese damit überflüssig machen!

Wer im Landkreis Regen oder Cham Handzettel abholen möchte kann jederzeit gern nach Drachselsried kommen. Wir versorgen Dich, ruf an 09945-9055-13. Für die Landkreise Straubing, Deggendorf, Freyung/Grafenau, Passau, Dingolfing/Landau und Rottal/Inn können wir Dir Deinen direkten Ansprechpartner nennen.

Weitere Ansprechpartner findest Du in den Bayerischen Wahlkreisen hier: http://dieBasis-Bayern.de und bundesweit hier: http://die-basis-partei.de

MASSEN-PSYCHOSE – Wie eine ganze Bevölkerung geistig krank wird

Youtube Bildschirmfoto

In diesem Video werden wir die gefährlichste aller psychischen Epidemien, die Massenpsychose, erforschen. Eine Massenpsychose ist eine Epidemie des Wahnsinns und tritt auf, wenn ein großer Teil einer Gesellschaft den Bezug zur Realität verliert und in Wahnvorstellungen versinkt. Ein solches Phänomen ist keine bloße Fiktion. Zwei Beispiele für Massenpsychosen sind die amerikanischen und europäischen Hexenjagden im 16. und 17. Jahrhundert und der Aufstieg des Totalitarismus im 20.

In diesem Video sollen Fragen zur Massenpsychose beantwortet werden: Was ist sie? Wie entsteht sie? Hat es sie schon einmal gegeben? Erleben wir gerade jetzt eine solche? Und wenn ja, wie können die Stadien einer Massenpsychose rückgängig gemacht werden?

Bei diesem Video handelt es sich um eine deutsche Übersetzung des englischen Originals „MASS PSYCHOSIS – How an Entire Population Becomes MENTALLY ILL“. Das Original-Video wurde von After Skool in Kollaboration mit Academy of Ideas erstellt und bei After Skool hochgeladen.

Wir möchten uns bei After Skool sowie Academy of Ideas für die Zeit und Mühe, die in die Erstellung dieses Videos geflossen ist, bedanken. Laut After Skool war das Video für über ein Jahr in der Entstehung. Eine hervorragende Analyse und Erklärung für den aktuellen kranken Zustand der Menschheit. Diese Arbeit verdient Respekt, Aufmerksamkeit und Dank – an diesen Tagen vielleicht sogar noch mehr als sonst.

Aus der reinen Funktionalität des Gehirns lässt sich ablesen, wer massive Angriffe auf sein Sicherheitsbedürfnis erlebt kann nicht mehr klar denken.

Die Löschung wichtiger Videos und Beiträge, ja ganzer Kanäle oppositioneller Gruppen in den sozialen Medien und die Installation von Wächtern der Pllitischen Korrektheit wie „Faktenfuchs‘, „Correctiv“, trotzdem wir ja angeblich in einer Demokratie leben, ist ein deutliches Zeichen für den Willen der Herrschenden, den Wahn anzuheizen.

Ein Weg aus der Massenpsychose ist die Alternative Gesellschaft, soweit von den Herrschenden nicht unterbunden, diese kann z.B. in Form von Freundeskreisen, Vereinen oder auch Genossenschaften, Einkaufs- und Lebensgenossenschaften ausgeprägt werden. Es geht darum dem Menschen ein Umfeld zu erschaffen, welches keine Wiederholung der psychoseerzeugenden Formeln propagiert und Ängste abbaut. Dazu kommt, dass der Mensch weniger mit dem Ausschluss aus der Gesellschaft konfrontiert wird. Wenn man dann aus der Gemeinschaft heraus auch politisch gestalten kann sind wir auf dem besten Weg in eine alternative menschlichere Gesellschaft.

Besucht doch gerne die Kanäle der beiden und seht euch das Video in der Original-Fassung nochmal an. Wir freuen uns über konstruktive Gedanken in den Kommentaren.

After Skool:

http://www.youtube.com/c/AfterSkool

Academy of Ideas:

http://www.youtube.com/c/academyofideas

3g – der Wahnsinn nimmt kein Ende!

Eisenbahnunfall 1895 Montparnasse  • Public domain

Eisenbahnunfall Lo(c)kdown 1895 Montparnasse Public domain

Geimpfte müssen sich nicht mehr testen lassen. Jetzt werden aber dem Vernehmen nach immer mehr Durchgeimpfte positiv getestet, erkranken teilweise schwer und können sogar andere Geimpfte anstecken. Wo ist da der Nutzen der Impfung? Am besten sind derzeit wohl Genesene geschützt, wo so gut wie keiner erneut erkrankt und niemand einen anderen ansteckt. Die Impfung schadet m.E. mehr als sie nutzt!

Geht dann der ganze Wahnsinn mit Lo(c)kdown, Abstand, Maske sogar im Turnunterricht, Anzahl der Leute die man treffen darf und nächtlicher Ausgangssperre wieder weiter?

● Wir fordern sofortige Beendigung aller politischen Corona-Zwangsmaßnahmen!

● Epidemische Lage nationaler Tragweite beenden. Sofort.

● Am 26. September

wählen

Ist Corona harmlos?

James Gathany • Public domain

James Gathany • Public domain

Viele andere z.T. gefährlichere hochansteckenden Krankheiten wie offene TBC (die tödlichste Infektionskrankheit der Welt), Influenza, Zika, Ebola, HIV, Pneumokokokken-Krankheiten, Mumps, Hepatitis, Pertussis und Masern entdeckt man bei den Tests gar nicht und Infizierte, wie z.B. auch ein Geimpfter aber an Corona Erkrankter könnten im Restaurant oder Bus neben dir sitzen!

weiterlesen (bitte anklicken)