Krankschreibungen nach Impfungen 2021 um das 213-fache gestiegen

Berlin, 06.03.2023

Extremer Anstieg bei Krankschreibungen nach Impfungen: Von 5.834 auf über 1,2 Millionen

Aus der Antwort auf die schriftliche Anfrage 1/568 an das
Bundesgesundheitsministerium ergibt sich eine Steigerung von
Krankschreibungen nach Impfung, die von gesetzlichen Krankenkassen
erfasst werden, von 5.834 im Jahr 2020 auf 1.242.847 im Jahr 2021, was
einem Anstieg um das 213-fache (= 20.000 %) entspricht.

Sie war das größte Kreuzfahrtschiff der Welt…

…und ihr Untergang gilt als größte Katastrophe der Seefahrtsgeschichte.

Nein, es war nicht die Titanic! Die schreckliche Havarie der Titanic mit einem Eisberg kostete etwa 1500 Menschen das Leben. Vielleicht war es menschliches Versagen?

Jedenfalls „menschliches Versagen“ war die Ursache von sechsmal soviel Toten! Die “Wilhelm Gustloff”, 25 000 Bruttoregistertonnen, sollte auf Befehl von Großadmiral Karl Dönitz Flüchtlinge über die Ostsee nach Westen in Sicherheit bringen (“Operation Hannibal”).

58 Jahre nach dem Untergang der “Gustloff”, im Februar 2002, veröffentlichte Literatur- Nobelpreisträger Günter Grass sein Buch “Im Krebsgang”. Darin spielt das Schicksal des Flüchtlingsschiffs eine tragende Rolle. Die Kritik sprach von einem “Tabubruch”, weil deutsche Schriftsteller und Intellektuelle bis dahin die Leidensgeschichte des eigenen Volkes weitgehend ignoriert hatten. Dem bekennenden SPD-Blechtrommler Grass ließ sich aber keine “revisionistische” oder gar NS-apologetische Haltung unterstellen.

Deutsche Politiker erübrigten sich 2005, zum 60. Jahrestag der “Gustloff”-Katastrophe, kein Wort des Gedenkens. Zum 75. Jahrestag wurde in den Tagesthemen gerademal 3 Minuten berichtet.

http://www.buch24.de/1001-188483167/shopdirekt.cgi?id=571355&p=3&t=&h=&kid=0&klid=2&sid=1