Ali M. brüllte „Allahu Akbar“ und zertrümmerte einem 75jr. Deutschen Rentner den Schädel

Auf dem rechten Bild sehen Sie einen 75-jährigen deutschen Rentner, der bis vor vier Wochen trotz seiner Krebserkrankung noch ein normales Leben führen konnte.

Jetzt ist er ein wirrer, halb erblindeter Pflegefall, der nicht einmal mehr seine beiden Söhne erkennt – der Grund: „Flüchtling“ Ali M. (25) aus Somalia hat ihn nachts auf der Straße in Offenburg aus seinem bisherigen Leben geprügelt, als der Rentner auf dem Nachhauseweg von seiner Stammkneipe war.

Und was einem wehrlosen Bürger mittlerweile auf Deutschlands Straßen so passieren kann, belegt das Zitat aus dem Artikel der „Jungen Freiheit“ in bedrückender Weise:

„Ali M. brüllte ‚Allahu Akbar‘, schlug und trat auf den Rentner ein, auch dann noch, als der bereits am Boden lag. Er zertrümmerte seinem wehrlosen Opfer den Schädel.“

Asylbewerber tritt krebskranken Rentner mit Allahu-Akbar-Rufen auf Intensivstation

Und nun halten Sie sich bitte fest, liebe Leser: Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen sollten die Söhne jetzt vor der Polizei Aussagen dazu treffen, ob ihr Vater „fremdenfeindlich“ sei.

Da muss die Frage erlaubt sein, ob es so etwas in irgendeinem anderen Land dieser Welt gäbe – ein bei vollen Kräften befindlicher, 25-jähriger illegaler Einwanderer aus Afrika prügelt unter ‚Allahu Akbar‘-Rufen einen wehrlosen einheimischen Rentner zum Pflegefall, woraufhin dessen Söhne Stellung zu einer möglichen „Fremdenfeindlichkeit“ des fürchterlich zugerichteten Gewaltopfers machen sollen.

Das ist Deutschland 2019 – es ist ein Land, das unter Merkel verrückt geworden ist.

Zeit für das Ende der Verrücktheit. Zeit, gegen illegale Einwanderer hart durchzugreifen. Zeit für die #AfD.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/offenburg-polizei-verhoert-soehne-von-pruegel-opfer-detlef-62386058,view=conversionToLogin.bild.html

Quelle: Prof Dr. Jörg Meuthen am 12.06.2019 16:54 auf Facebook

http://facebook.com/story.php?story_fbid=1322256737923028&id=554345401380836

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.