Der Fuffi der die Nation aufregt

Warum regen sich die Leute so auf. Ist doch nur ein Geldschein worauf etwas geschrieben steht. Wer das geschrieben hat ist vollkommen unerheblich. Es wird spontan gegen Ausländer wie auch die AfD „verteilt“.

Wenn ich die Sache strafrechtlich würdige ist durch die Formulierung eine Willenserkärung nicht hinreichend bestimmbar, ja nicht einmal erkennbar.
Weder den Tatbestand des § 146 StGB „Geldfälschung“ noch des § 126 StGB
„Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten“ sehe ich hier verwirklicht! Es käme bestenfalls der § 303 StGB „Sachbeschädigung“ in Frage.

Und schon ist unsere Nation neben dem Fußballzirkus mit anderen Nichtigkeiten unterhalten und verliert den Blick für die politische Katastrophe, welcher wir mit einem Affentempo entgegenschlittern: Die Abschaffung der Dublin III Schranken und grenzenloses Einreisen nach Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.