Der größte Schatz für somalische und andere Piraten ist der deutsche Sozialstaat

Eigentlich war der Überfall mit Kriegsgerät im Ergebnis das, was für andere ein Sechser im Lotto ist: die Fahrkarte nach Deutschland ohne den Umweg über eine Schleuserbande.

Das kann es doch einfach nicht mehr sein: Prozess, Gefängnis, Sozialleistungen, Versorgung. Kosten ohne Ende und wieder ein paar Schwerverbrecher mehr im Land. Aber in unseren Schulen regnet es durch und die Straßen haben Löcher.

Die Altparteien haben auf ganzer Linie versagt. Deshalb in Bund und Land AfD! Schon gefühlt 85 % der Deutschen Neurentner mit ihrer mickrigen Rente wählen AfD und hoffen auf eine Umverteilung der völlig unnötigen Migranten- und Glücksritterkosten. Damit sie wenigstens die Rente bekommen, die ihnen noch 1985 versprochen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.