„Der Kampf gegen Desinformationen müsse…auch in…Familien…geführt werden“, sagt Bundespräsident Steinmeier.

Kloster Dalheim 17.05.2019 Angesichts des großen Zuspruchs für Verschwörungstheorien hat Bundespräsident Steinmeier einen Appell an die Gesellschaft gerichtet: „Der Kampf gegen Desinformationen müsse…auch in…Familien…geführt werden“, sagt Steinmeier. Das erinnert mich jetzt gleichzeitig an Walter Ulbricht und Adolf Hitler

Ja ist der noch recht bei Troste? Was geht den meine Familie an!

Quelle http://www.welt.de/politik/deutschland/article193707119/Steinmeier-ruft-zum-Kampf-gegen-Verschwoerungstheorien-auf.html

Raimond Spekking • CC BY-SA 4.0

3 Antworten auf „„Der Kampf gegen Desinformationen müsse…auch in…Familien…geführt werden“, sagt Bundespräsident Steinmeier.“

  1. Pingback: Homepage

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.