Die größte Volksverarsche der Moderne: „Die Privatisierung“

Die größte Volksverarsche der Moderne: Unverzichtbares Volkseigentum wird unter laxen Bedingungen billig versilbert um die daraus benötigte Leistung teuer zu kaufen.

Sieht im Haushaltsjahr der Veräußerung toll in den Papieren aus und steigt dann in den Folgejahren mehr oder minder aber stetig auf der Ausgabenseite.

M.E. ein hochverratsähnliches Verbrechen am eigenen Volk was nach dem großen Zapfenstreich als eine der ersten Rückabwicklungshandlungen zum Vollzug ansteht. Volksversorgungseinrichtungen (Krankenhäuser. Post, Bahn, Strassen Wasser, Strom, Gas, Kohle…) können und dürfen gar keinen Gewinn abwerfen und müssen in Volkes Hand stehen!

Kannste Dir nicht ausdenken… Wir resümieren mal kurz:
Erst privatisieren die Altparteien das öffentliche Gesundheitswesen, d. h.: Krankenhäuser sind keine sozialen Einrichtungen mehr, Krankenhäuser werden jetzt Dienstleistungsunternehmen. Sie müssen wie normale Wirtschaftsbetriebe geführt werden. Der Staat saniert sich, indem er sich der Kosten für das Gesundheitswesen entledigt. Obwohl absehbar, lässt eine große Koalition zu, dass Pflegekräfte zu Einzelkämpfern werden, Patienten zur Ware. Obwohl absehbar, lässt eine GroKo den Karren gegen die Wand fahren….und jetzt kommt ein GroKo-Minister und mokiert, dass diese zersplitterten, privatisierten Unternehmen sich einem Flächentarif unterwerfen sollen? Es gab diesen Tarif, Herr Spahn! Nannte sich „TVöD“! Aber das kostete den Altparteien zuviel! Jetzt soll es über Steuerzuschüsse und eine Pflegeversicherung laufen? Wer bezahlt’s? – Richtig, – das Volk!

Auch die Abwicklung der Ostzone muss auf den Prüfstand gestellt werden und Rückabwicklungen dürfen kein Tabu sein!

http://netzfrauen.org/2015/07/05/der-grosse-ausverkauf-2/

http://www.epochtimes.de/wirtschaft/regierung-erwaegt-privatisierung-des-autobahnnetzes-a1335992.html

www.Buergerplattform.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.