Ein AfD-Mitglied verläßt wegen Rechtsruck die Partei.

Besonders mit dem Umstand, dass vor einigen Wochen in Chemnitz AfD-Funktionäre und -Abgeordnete an der Spitze eines Demonstrationszuges liefen, in dessen Verlauf Rechtsextremisten Hassparolen riefen und den Hitlergruß zeigten sei wohl eine rote Linie für ihn überschritten“, sagte der Politiker Spiegel Online.

Was ist denn das für ein Vogel? Demonstrationen sind öffentlich, da können sich auch subversive Kräfte reinschmuggeln um andere in ein schlechtes Licht zu rücken. Da frage ich mich schon bald was für ein U-Boot der Zeitgenosse gewesen sein mag. Es wird versucht an der Solidität zu kratzen und die AfD zu diskreditieren. Die werden den Etablierten zu stark!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.