Epidemische Lage von nationaler Schlagseite de facto bendet!

Seit Wochen Trauminzidenzen unter 35 und seit Tagen eine stark sinkende Bundesinzidenz von unter 10! Corona ist praktisch nicht mehr messbar und bei vielen Deutschen hängt der Schlabberlatz auf halbe Neune.

In anderen Ländern wie CZ, H, SLO, HR und sogar I und A ist es den Verantwortlichen vor Ort mittlerweile scheißegal ob Du Maske trägst, nur in Deutschland laufen Dir beim Edeka Lemberger Drachselsried und anderswo Kunden hinterher, die Dich fürsorglich aber deutlich auffordernd an Deine „vergessene“ Maske erinnern und Dich an der Kasse denunzieren. Die Kinder müssen immer noch einen halben Tag Maske tragen.

Unsere Bundes- wie Landesregierungen finden nicht aus der Coronageisterbahn! Es wird eine schlimme Mutante an den Himmel gemalt, wogegen bisherige Impfungen möglicherweise nicht helfen und 40 Millionen Deutsche möglicherweise gewinnbringend nachgeimpft werden müssen.

Die Epidemische Lage von nationaler Tragweite konnte man m.E. nur so aufrecht erhalten da man Merkels Lüge über die fehlenden Intensivpflegeplätze als Grundlage für die Fortsetzung einer Plandemie enttarnt hatte.

Unsere Regierung kann uns nicht mehr helfen. Hilf Dir selbst und werde Mitglied bei


Das Beste was Du wählen kannst!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.