Erneute Gewalttat in Bad Krozingen, – was sagt Seibert und Chebli dazu?

63-jährige Frau wurde brutal vergewaltigt
Hat sich der Herr Seibert schon zu Wort gemeldet mit, „diese ständigen Vergewaltigungen nehmen wir nicht hin“?
Habe noch nichts davon gelesen oder gehört.

Die Berliner Staatssekretärin, Sawsan Chebli, wird vermutlich zu dieser Vergewaltigung twittern, wir sind zu still, zu bequem, zu gespalten, zu unorganisiert, zu zaghaft und zu wenig radikal.
Bin mal gespannt.

In Bad Krozingen hat am vergangenen Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr ein unbekannter, etwa 30 bis 40 Jahre alter Mann eine 63-jährige Frau brutal vergewaltigt. Er zerrte sein Opfer unter die Nepomuk-Brücke mitten in der Innenstadt und verging sich dort im ausgetrockneten Bachbett des Neumagens an der Frau. Der Täter soll eine Warze oder auffällige Narbe im Gesicht haben, gebrochenes Deutsch sprechen und eine dunkle Hautfarbe haben. Möglicherweise, so ist aus Polizeikreisen zu hören, ist der Mann Nordafrikaner. Eine Woche nach der Tat fehlte zuletzt nach wie vor jede Spur von ihm.

http://www.badische-zeitung.de/bad-krozingen/erneuter-uebergriff-in-bad-krozingen–156053227.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.