Feindbild AfD – dazu Dr. Rainer Rothfuß von der CSU

Es wird seit Bestehen der AfD in Deutschland ein Feindbild dazu aufgebaut! Dr. Rainer Rothfuß (frisch von der CSU zur AfD gewechselt) zeigt im Interview auf, die AfD ist nicht DER Feind, die AfD ist der Feind des Systems!

Mit seinem Austritt aus der CSU und Eintritt in die AfD sorgte Dr. Rainer Rothfuß auch für einigen Unmut im Verein „Druschba global“, dessen Vorsitzender er ist. Im Gespräch mit Norbert Fleischer, der (noch) Mitglied der Linkspartei ist, erklärt Rothfuß seine Entscheidung und gibt eine Einschätzung darüber ab, ob die Alternative für Deutschland als Friedenspartei vorstellbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.