Fliegt mit den Antikörpern der Schwindel auf!

Österreich, im grauen November 2021

Das geschieht jetzt bei der Booster-Impfung in Österreich. Auf keinen Fall einen Antikörper-Test machen, auf gar keinen Fall!

Du kommst wegen einem völlig ungeeigneten und nicht geeichten PCR-Test ggf. in Quarantäne, aber das einzig halbwegs sinnvolle Kriterium, Dein Antikörper-Status, darf nicht bestimmt werden?

Dieser würde nichts über den Schutz aussagen, da man das Schutz-Korrelat nicht kennt?
Wie will man dann wissen, dass die „Impfung“ wirkt?

Schon vor Monaten warnte das RKI vor der Antikörper-Bestimmung nach der Impfung. Würde damit der Schwindel auffliegen? Haben die meisten Geimpften keine oder weniger Antikörper als Genesene?

Der Oberhammer aber ist die Drohung an Ärzte:
Ärzte, die zu einem Antikörper-Test raten, müssen mit rechtlichen Konsequenzen rechnen!

Wer jetzt immer noch nicht kapiert, dass es nicht um unsere Gesundheit geht, dem ist nicht mehr zu helfen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.