Gender-Expertin: „Babys müssen beim Windel wechseln ihr Einverständnis geben“

Gender-Expertin: „Babys müssen beim Windel wechseln ihr Einverständnis geben“.

Die Autorin und Aktivistin, die damit beschäftigt ist, Vorträge über „Körpersicherheit, Zustimmung, Sexualerziehung“ und andere weltbewegenden Gender-Themen zu halten, ist davon überzeugt, dass es wichtig ist, das das „JA“ vom Baby von Mama und Papa eingeholt werden soll, bevor es an die saubere Windel geht. In dem Interview blieb sie allerdings die Erklärung schuldig, was passieren soll, wenn der Säugling sein Einverständnis zum Windelwechsel „verweigert“.In den sozialen Netzwerken reichte die Reaktion von Unverständnis bis Spott.

Gender-Expertin: „Babys müssen beim Windel wechseln ihr Einverständnis geben“ – Jouwatch (bitte anklicken)

Eine Antwort auf „Gender-Expertin: „Babys müssen beim Windel wechseln ihr Einverständnis geben““

  1. Wenn man aus der Gender-Welt einen Blick ins echte Leben wirft, und meint Tipps geben zu müssen, kommt sowas bei raus 😀 Natürlich ist liebevoller Blickkontakt beim Wickeln mit dem Säugling eine gute Sache! Aber wie das in der Vorstellungswelt einer Gender-Frau aussieht, ist einfach nur köstlich 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.