Gut gelaufen Söder?

Gerd Seidel (Rob Irgendwer) • CC BY-SA 3.0 http://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:7859ri-Markus_Soeder.jpg

Gerd Seidel (Rob Irgendwer) • CC BY-SA 3.0 http://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:7859ri-Markus_Soeder.jpg

München 27.06.2020

Der Ministerpräsident stolpert der Krise 2 Monate hinterher und findet jetzt nicht mehr aus der Geisterbahn oder Maskenkarussell!

In Bayern sind nach neuesten Angaben bisher 48.249 Menschen positiv auf das Coronavirus Sars-CoV-2 getestet worden. Gestorben sind 2.588 Menschen, die sich mit dem Erreger infiziert hatten. Das teilte das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit in Erlangen am Samstag (Stand 09 Uhr) auf seiner Webseite mit. Die geschätzte Zahl der Genesenen lag demnach bei 45.030 Personen.

Kann man das Ausrechnen wieviel Menschen noch leben würden wenn man nicht noch die Kommunalwahlen durchgepeitscht hätte und neben Maskenpflicht ab Februar auch die Bayerischen Flughäfen gesperrt hätte?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.