Helft Islamkritiker Imad Karim!

„Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition“ (Johann Nepomuk Nestroy 1801-1862)

Da das Establishment sich nicht mehr zu helfen weiß und keine Argumente mehr hat, greift es auf das Mittel der Zensur zurück. Darum hat die Merkel-Regierung das NetzDG eingeführt, mit dem es die sozialen Netzwerke unter Androhung extrem hoher finanzieller Strafen zu massiven Zensurmaßnahmen zwingt. Die Folgen sehen wir auf Facebook und Twitter täglich. Jetzt hat es den profilierten Islamkritiker Imad Karim getroffen.

Karim stammt selbst aus dem Libanon, spricht sich gegen die Islamisierung aus und kämpft für die Ideale von Freiheit und Demokratie. Freie Geister wie er haben es unter der Merkel-Regierung schwer. Die Bundesrepublik war einmal ein freiheitliches Gemeinwesen, unter Merkel, Maas & Co wird das politische System immer repressiver. Zensur und die Unterdrückung unliebsamer Meinungen war nicht das, was die Väter des Grundgesetzes im Sinn hatten, unter Merkel wurde es Alltag.

Karim wurde von Facebook wieder einmal für 30 Tage gesperrt, für ein Posting, das innerhalb von zwölf Tagen über 1,1 Millionen Mal aufgerufen worden war. Es wurde inzwischen gelöscht. Die Bürger sollen nicht lesen, was er zu sagen hat. Sein Beitrag ist scharf formuliert und kontrovers, daran kann man sich stoßen, darüber kann man heiß diskutieren und streiten. So macht man das in einer freien Gesellschaft. Wer andere Meinungen verbietet, der zeigt damit seine Schwäche.

Karim will gegen die Sperrung juristisch vorgehen und hat dafür einen Spendenaufruf gestartet. Seinen Aufruf und den auf Facebook zensierten Text finden Sie auf dieser Seite. Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

weiterlesen (bitte anklicken)/

Eine Antwort auf „Helft Islamkritiker Imad Karim!“

  1. Imad Karim bringt den ganzen Irrsinn deutscher Politik in 1 1/2 Minuten auf den Punkt.
    Imad Karim wurde auf Facebook erneut gesperrt, wieder für 30 Tage. Es dürfte dies seine mindestens 15. Sperre sein in den letzten vier Jahren. Aktueller Grund: das folgende Video, welches auf FB innerhalb von nicht mal sechs Tagen fast 700.000 mal aufgerufen wurde.
    http://youtu.be/z7d5SpFAM-k

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.