Kriminalitätsstatistik ist nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt ist!

Man lässt nichts unversucht, das eigene Volk hinters Licht zu führen: Kriminalrate von Asylbewerbern unverändert hoch!

Zum wiederholten Mal versuchte die Bundesregierung zu täuschen, zu tricksen und zu verharmlosen. Dem Journalisten Jochen Renz (Tichys Einblick) ist es nach intensiven Recherchen gelungen, die präsentierten Zahlen zu widerlegen und die Wahrheit ans Licht zu führen, vielen Dank dafür!

Wollte uns die Regierung nicht unnötig verunsichern und veröffentlichte deshalb vogelwilde Statistiken?

Aber lesen Sie selbst: Kriminalstatistik (PKS) für 2017: Kriminalität Asylbewerber (bitte anklicken)

Jubel von Innenminister Horst Seehofer: Die Kriminalität in Deutschland sinkt. Die Analyse zeigt: Es ist pure Desinformation!
Kriminalstatistik für 2017 Teil 1: Vertrauensverlust in den Staat? (bitte anklicken)

BKA – PKS 2017 – Stan­dard Über­sicht Tat­ver­däch­ti­gen­ta­bel­len (bitte anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.