Kruzitürken: Erdogan ruiniert sein Land, aber SPD-Nahles will helfen

Die Wirtschaftskrise in der Türkei erreicht Europa. Und obwohl sie in erster Linie das Ergebnis der desaströsen und korrupten Politik des dortigen Alleinherrschers Erdogan ist, fordert Andrea Nahles, das Regime mit deutschen Steuereldern zu unterstützen – ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Während der Möchtegern-Sultan vom Bosporus die Türkei sehenden Auges in eine katastrophale Wirtschaftskrise manövriert und seine Landsleute dazu auffordert, iPhones zu zerstören und Coca Cola in die Toilette zu schütten, springt ihm die SPD-Vorsitzende mit Euroscheinen wedelnd zur Seite.

Den USA schaden, indem man bereits bezahlte Waren zerstört, ist eine wahre Glanzleistung. Wer hätte gedacht, dass Erdo-Wahn so ansteckend ist? Intelligenzbefreitere Aktionen kann man sich kaum vorstellen. Donald Trump wird sicher mächtig beeindruckt sein.

Dass Nahles mit ihrer Forderung, die Türkei finanziell zu unterstützen auf Wähler mit türkischem Migrationshintergrund zielt, ist offensichtlich. Dass sie dafür die soziale Frage, Grundwerte wie Demokratie, Freiheit und Menschenrechte ad acta legt, ist eine Schande!

Wie sagte der ach so beliebte türkische Präsident vor wenigen Tagen?
❝Sie haben den Dollar aber wir haben Allah.❞
Deutsches Steuergeld zu verschwenden ist absolut unnötig – der Herr wird’s schon richten!

Sollen deutsche Steuerzahler dem türkischen Diktator den Machterhalt sichern oder halten Sie die Forderung der SPD einmal mehr für grenzenlosen Blödsinn? Was ist Ihre Meinung dazu?

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/recep-tayyip-erdogan-andrea-nahles-hilfen-tuerkei

Sozialdemokratische Todessehnsucht

https://www.focus.de/politik/ausland/nach-boykott-aufruf-hier-zerstoeren-tuerkische-buerger-ihre-smartphones-und-schuetten-cola-ins-klo_id_9440050.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.