München: 17-Jähriger nach Messerattacke verstorben, zwei afghanische Asylanten verhaftet

Gerade erst hat uns der Fall von Niklas P. zutiefst schockiert, der mutmaßlich von einem Migrationshintergründler totgeschlagen wurde, und der Täter nach drei Jahren noch immer auf freiem Fuß ist. Nun die nächste Schreckensnachricht. Wieder ein 17-Jähriger. Wieder erliegt er seinen Verletzungen, wie die Polizei gestern bekannt gab. Dieses Mal an Messerstichen. Die mutmaßlichen Täter, zwei afghanische Asylanten, konnten am Donnerstag bzw. Freitag, den 2. und 3. Mai, im Großraum Paris festgenommen werden. Hier weitere Details zu dem Fall.

weiterlesen auf Jürgen Fritz Böog (bitte anklicken)

Radosław Drożdżewski (Zwiadowca21) • CC BY-SA 4.0

Radosław Drożdżewski (Zwiadowca21) • CC BY-SA 4.0

CC BY-SA 4.0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.