Nie wieder Krieg (ohne uns)!

Zur Rolle von Grünen, Roten aber auch Schwarzen und den systemhörigen Medien im Kosovo-Krieg

Nie wieder Grüne! Was haben die Grünen in den 80er Jahren nicht alles versprochen: Abschaffung der Bundeswehr, Austritt aus der NATO, Verbot des Rüstungsexports. Aber sobald sie an den Schalthebeln der Macht waren, machten sie das Gegenteil!

Schröder und Fischer führten Deutschland in seinen ersten Krieg seit 1945 und die Opposition stimmte mit Ausnahme der PDS und einiger weniger Einzelner aus den Reihen der anderen wie etwa dem CDU-Mann Willy Wimmer zu.

Und damit kennen sich die Grünen aus:

http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/211923/oekologie-von-rechts?show=image&k=4

http://youtu.be/ydLINQBOF1U

Baldur Springmann Quelle Bundeszentrale für politische Bildung

3 Antworten auf „Nie wieder Krieg (ohne uns)!“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.