Nur Bares (Gold) ist Wahres!

Das Währungssystem des Goldstandards war von 1870 bis zum Ersten Weltkrieg vorherrschend.

1976 empfahl der Internationale Währungsfonds (IWF) seinen Mitgliedern die Aufhebung der Goldbindung der Währungen.

Das ist in etwa der Zeitraum wo die Dämme zu brechen begannen.

Deutschland sollte sich mit anderen Ländern (wie Russland und China) aus dem aktuellen Währungssystem herauslösen und nach Heimholung des im Eigentum des Deutschen Volkes stehenden Goldes den Goldstandard wieder einführen.

Diese und weitere Vornahmen im Interesse des Deutschen Volkes würde uns und die Welt auf ein Wertebewustsein wie zu Bismarcks Zeiten zurückführen, den Bestand einer deutschen Familie mit durchschnittlich drei Kindern fördern und einen Fortgang der Überfremdung stoppen, – kurz dem bisherigen Schindluder ein Ende bereiten.

Bitte teilt diesen Beitrag und ladet Eure Freunde ein, www.Facebook.com/buergerplattform mit „gefällt mir“ zu markieren. Gemeinsam schaffen wir es!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.