Von unserem Bundespräsidenten empfohlen: Konzert am Montag in Chemnitz

Der absolute Tiefpunkt! Ein Staatsoberhaupt, das Werbung für eine Band macht, die „Bullenhelme fliegen“ sehen will und auffordert, dass Polizisten ihre Schlagstöcke „in die Fresse“ bekommen. So etwas hat es in der freien westlichen Welt noch nicht gegeben. Eine beispiellose Entgleisung. Man kann unsere Polizisten nur um Verzeihung bitten.

Ein Bundespräsident, der Werbung für eine Band macht, die 2013 vom OVG Greifswald rechtskräftig als „linksextrem“ und verfassungsfeindlich eingestuft wurde, hat jedes Maß und jede Mitte verloren. Ein solcher Bundespräsident ist untragbar.

Noch nie wurden das Amt und die Würde des Bundespräsidenten so beschädigt. Dieser Bundespräsident soll nicht in den Ruhestand geschickt sondern unter Wegfall der Bezüge aus dem Amt entfernt werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.