Warum vier Frauen?

Steinigung • Abu’l-Hasan Ghaffari • Public domain

Im Morgenland werden gelegentlich heute noch vornehmlich Frauen (heiratet man dort deshalb bis zu 4 Frauen?) bis zum Oberkörper eingegraben und mit gezielten Steinwürfen von einer aufgebrachten Menge zu Tode gesteinigt. Der Oberkörper und Kopf wird dabei oft zu einem blutigen Brei zerschmettert. Wenn es dem Fortkommen des dortigen Volkes hilfreich ist sollen die das so machen, da muss der Ami nicht hinfahren und denen sein komisches Werteverständnis überstülpen.

In Deutschland will ich das genausowenig wie den öffentlichen Islam mit seinen ideologischen Moscheeburgen. Eine Einreise von Personen aus Ländern, nach deren Rechtssystem eine Ehe mit mehreren Frauen zulässig ist sollte gesetzlich nur gegen maximal 3 Monate gültiges Visum zulässig sein. Eine Einbürgerung soll hier gesetzlich nicht möglich sein!

Steinigungs-Lifevideos findet man hier:

http://www.google.com/search?q=steinigung+live

Eine Antwort auf „Warum vier Frauen?“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.