Warum ziert sich der Ami in Syrien und Venezuela?

Der Ami begründet seine Sorge um Venezuela in erster Linie in der sozialistischen Mißwirtschaft!
Wenn die Sozialisten angeblich alle unfähig sind und ihre Systeme ohnehin zum Scheitern verurteilt seien: Warum warten der Ami und seine westlichen Vasallen dann nicht in aller Ruhe ab, bis es sich mit ihnen von allein „erledigt“ hat? Warum jagen sie die Sozialisten und Kommunisten dann seit hundert Jahren so unerbittlich? Warum stecken sie Billionen in ihre Militärapparate, richten ihre ganzen Waffenarsenale auf diese Länder, drangsalieren sie wirtschaftlich und finanzieren rechte, konter-revolutionäre Kräfte? Ja, warum lassen sie diese angeblich zum Scheitern verurteilten Länder nicht einfach ganz ohne ihr Zutun scheitern?

Der Ami weiß, dass der Sozialismus in Ausgestaltung einer Basis-Demokratie das gerechtere und bessere Gesellschaftssystem ist, das der Großfinanz die Lebensgrundlage raubt! – das Kapital.

Und warum ziert sich dann der Ami in Syrien und Venezuela? Weil sie mit einer Schutzmacht verbündet sind, den Russen! Mann (…oder Frau) stelle sich vor Deutschland hätte 1890 den Rückversicherungsvertrag mit Russland verlängert. Die USA wäre weiterhin bedeutungslos geblieben und Deutschland mit Russland hätten in Europa und der Welt die Politik bestimmt.

Hugo Chavez in Guatemala in 2008
CC BY 3.0 br

Eine Antwort auf „Warum ziert sich der Ami in Syrien und Venezuela?“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.