Zensurwelle in den sozialen Netzwerken – wie es weitergeht und was ihr tun könnt

Die Löschwelle patriotischer Accounts auf Facebook und Instagram betrifft mittlerweile, neben der IB Bayern Seite, auch den Schmied von Kochel Shop und diverese private Profile. Sämtliche Nutzerkonten mit Administratorrechten wurden mittels Sperren mundtot gemacht. Insgesamt wurden alle Regionalseiten und die Hauptseite der Identitären Bewegung Deutschland auf Facebook gelöscht. Auch den Patreonaccount der IB Bayern hat es erwischt.
Aber Sie können so viel zensieren wie sie wollen: Heimatliebe lässt sich nicht löschen! Die Identitären machen weiter!
Unterdessen auf VK umgezogen und weiterhin auf YouTube, Twitter und auf ihrer Internetseite vertreten.
VK:
YouTube:
Twitter:

https://www.ib-bayern.de

und natürlich immer wieder auf der Buergerplattform.com

http://blog.buergerplattform.com

Was ihr jetzt zun könnt ist, zum einen unseren Rundbrief zu verbreiten, damit sich weitere Patrioten über unsere Aktivitäten informieren können. Zum anderen gilt es weiterhin eine Gegenöffentlichkeit zu schaffen, denn genau auf diese zielt der sogenannte politische „Gegner“ ab – er will uns mit allen Mitteln die Öffentlichkeit nehmen. Dies gilt es zu verhindern.
Deutschland braucht eine starke patriotische Gegenöffentlichkeit und genau da werden wir 2018 massiv ansetzen!
Zum Rundbrief:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.