Zeugen in München gesucht: Männergruppe begrapscht und filmt Frau in U-Bahn – FOCUS Online

++ „Dunkelhäutiger“ zieht 23-Jähriger in Münchener U-Bahn den Rock hoch – seine Freunde filmen mit dem Smartphone ++

Eine 23-jährige Frau fuhr gemeinsam mit einer Freundin in der U-Bahnlinie U3 von der Brudermühlstraße nach Moosach. In der U-Bahn wurde die Frau laut Polizei von einer Gruppe dunkelhäutiger Männer bedrängt. Ein Mann aus der Gruppe streichelte gegen den Willen der Frau deren Bein und zog ihren Rock nach oben. Außerdem wurde sie von den Männern beleidigt.

Während dieser Belästigungen standen etwa fünf weitere dunkelhäutige, männliche Personen in bedrängender Weise um die Frau. Etwa vier Personen aus der Gruppe betätigten sich als Porno-Regisseure und filmten das entwürdigende Geschehen.

Diese und mitunter viel schwerere Vorfälle sind bundesweit mittlerweile zum traurigen Alltag geworden. Immer häufiger sind einheimische Mädchen und Frauen sexuellen Übergriffen von so genannten „Schutzsuchenden“ ausgesetzt. Doch dies sind eben die logischen Folgen Merkels desaströser Politik, Millionen alleinstehende Männer aus kulturfremden Ländern nach Deutschland zu locken, gelten doch unbekopftuchte Frauen dort allgemein als Prostituierte.

Fakt ist, die Kanzlerin hat ohne Not die eigene Bevölkerung einer großen Gefahr ausgesetzt, für die Regierungschefs in anderen Ländern längst mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt worden wären. Von den vielen hundert Milliarden Euro Kosten, für die die deutschen Steuer- und Beitragszahler noch in Jahrzehnten aufkommen müssen, einmal ganz zu schweigen. Nach wie vor werden die etablierten Parteien nicht müde, uns die Masseninvasion von oftmals völlig Ungebildeten schmackhaft zu machen – allein, dass Deutschland auch den geringsten Nutzen davon hätte, ist längst widerlegt!

Männergruppe begrapscht und filmt Frau in U-Bahn – FOCUS Online (bitte anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.