ALTERNATIVE PRESSESCHAU – DIE STARTSEITE für Patrioten

Alle News bekannter alternativer Medien auf einer Seite –

Aktualisierung alle 10 Minuten

ZUR WEBSEITE

Jouwatch – Politikstube – Junge Freiheit – Compact und mehr…

Bei Redaktionschluß fehlen dort leider noch:

● Die Weltwoche

● Die Buergerplattform

● dieBasis

Wir können uns immer entscheiden, uns nur aus der BILD, ROTE FAHNE oder ARD/ZDF zu informieren oder aus möglichst vielen, auch kontroversen Quellen. Wir können so die Plausibilität abklopfen und uns ein unvoreingenommenes Bild machen. Wir können aber auch die Quellen reduzieren, so wird unsere Meinung immer gefärbt sein. Wenn der Mensch die Summe seiner Info’s ist sollte man als Grundlage nicht auf einem schmalen Steg balancieren sondern in einem großen Ballsaal tanzen.
Gerade im Internet gibt es viele Alternative Informationsquellen, deren Urheber und Redakteure gerne als Verschwörungstheoretiker abgetan werden.

Eine Sonderstellung nimmt eine Sammlung alternativer Quellen ein: ALTERNATIVE PRESSESCHAU – DIE STARTSEITE für Patrioten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.