Claudia Roth auf Abwegen oder „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“

„Ich halte das für einen unhaltbaren Zustand, wenn die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags hinter Parolen wie ‚Deutschland, Du mieses Stück Scheiße‘ herläuft. Sie trägt damit zur Radikalisierung der Gesellschaft bei und macht sich mitschuldig, wenn sich das Klima in Deutschland hochschaukelt.“

Florian Herrmann

Mit diesen Worten kritisierte der damalige innenpolitische Sprecher der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag die grüne Politikerin Claudia Roth, die sonst keine Kamera auslässt, um sich von Rechtsradikalen zu distanzieren und darüber hinaus regelmäßig über irgendwelche Dinge „schockiert“ oder „betroffen“ ist...

weiterlesen auf dem „Bayernkurier“, dem Parteiorgan der CSU (bitte anklicken)

Olaf Kosinsky • CC BY-SA 3.0 de

Eine Antwort auf „Claudia Roth auf Abwegen oder „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße““

  1. Ist Claudia Roth jetzt nur noch auf Abwegen!

    Als es im Deutschen Bundestag um einen Antrag zu „feministischer Außenpolitik“ (was auch immer das sein soll!) ging, der von Roth selbst maßgeblich ins Parlament eingebracht wurde, verzichtete sie nicht einmal für die Dauer der Diskussion über ihren eigenen Antrag auf die Sitzungsleitung (wie es jeder parlamentarische Anstand geboten hätte), sondern sie nutzte ihre hervorgehobene Position sogar aus, um den Redner der AfD Petr Bystron von ihrem Präsidentensessel herab auszulachen.

    Das glauben Sie nicht? Dann schauen Sie es sich hier einfach selbst an und beantworten Sie sich bei dieser Gelegenheit auch die Frage, ob diese Person eine würdige Parlamentspräsidentin ist

    http://youtu.be/nkcVEfPMxc4

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.