14.10.2018 Wachablösung in Bayern!

Ab 14.10.2018 regiert in Bayern das Volk! Die CSU und SPD haben unser Land an die Wand gefahren und bis zur Unkenntlichkeit verändert! Niemand in Bayern wollte unkontrollierte Einreisen von Fremden in Millionenzahl.

In Regensburg, Augsburg, Ingolstadt, Straubing, Passau, Nürnberg und München glaubt man nicht mehr in Deutschland zu sein.

Dann droht Seehofer an von allen Ämtern zurücktreten und hat im CSU-Vorstand seinen Rücktritt als Parteichef und als Bundesinnenminister schon mal angekündigt und macht kurz drauf einen „Rücktritt vom Rücktritt“

Zeit hat die CSU auf Landes- und Bundesebene genug gehabt. Seit des verlorenen Krieges war die CSU in Bayern teilweise in absoluter Mehrheit in Regierungsverantwortung und hat auf Bundesebene Ministerposten in Schlüsselpositionen besetzt.

Dass die CSU nicht weiß wo in Bayern die Lebensrealität gelebt wird hat Söder schon beim GSG bewiesen, wo ihn erst ein Volksbegehren wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.

CSU-Politiker Christian Schmidt hat als Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft sogar gegen das Volk für eine weitere EU-Zulassung von Glyphosat gestimmt und damit zugelassen, dass wir weiter vergiftet werden.

Das neue PAG wird ein weiterer Sargnagel für die CSU!

Die Regierungsunfähigkeit für Land und Bund haben dann CDU/CSU mit der SPD im faulen Asylkompromiss bewiesen. Der Asylmasterplan (bitte anklicken) wird sich als wirkungsloser Flickenteppich erweisen!

Nach der Wachablösung (Landtagswahl in Bayern) wird es lange Gesichter geben und langjährig liebgewonnene Plätze müssen geräumt werden. Das ist wie die Reise nach Jerusalem, wo mit dem Verstummen der Musik immer ein Stuhl zu wenig da ist, um welchen gerangelt wird. Man darf annehmen, dass schon im Vorfeld innerparteilich mit harten Bandagen und Ellenbogeneinsatz um aussichtsreiche Listenplätze gekämpft wird.

Die CSU hat aufgegeben, aber noch ist unsere Heimat nicht verloren: Mit der AfD wird nicht nur der Bayerische Himmel wieder weiß/blau!

Hol Dir Dein Bayerisches Heimatland zurück!
Wähle AfD!

www.Buergerplattform.com

geschrieben von: Peter Hollatz

Peter Hollatz

2 Antworten auf „14.10.2018 Wachablösung in Bayern!“

Schreibe einen Kommentar