„Anton Hofreiter zur Räumung des Hambacher Forsts am 13.09.18“

Hofreiter empört sich über die Räumung des Hambacher Forsts.
Er verschweigt, dass es seinerzeit SPD und Grüne waren, die eine Abholzung und (weitere) Braunkohleförderung genehmigt hatten.
Ein Paradebeispiel für die schizoide Politik von Rot und Grün.

Wer will das in Bayern haben?

Aber es geht noch besser:
In Hessen lässt Hofreiters Gesinnungsgenosse Al Wazir gerade in Grimms Märchenwald roden, um seine Windrädchen aufzustellen.

Wo bleibt da die Aufregung?

Wo sind da die Aktivisten?

Die ganze Sache wird medial totgeschwiegen.

http://www.welt.de/wirtschaft/plus179837848/Hessen-erlaubt-Bau-von-Windkraftanlagen-in-Grimms-Maerchenwald.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.