Deutschland ist verrückt geworden: Die Abschiebung eines EINZIGEN Togolesen hat uns alle über 360.000 Euro gekostet!

Das ist nämlich die Bilanz des skandalösen Asylbewerber-Aufruhrs von Ellwangen. Ans Licht gebracht wurde diese ungeheure Summe übrigens durch eine kluge Anfrage unseres baden-württembergischen Landtagsabgeordneten Udo Stein.

Sie werden sich erinnern, liebe Leser: Ein Mob von bis zu 200 Asylbewerbern hatte mehrere Streifenwagen-Besatzungen der Polizei attackiert, die einen illegalen Einwanderer für seine Abschiebung abholen wollten. Die Polizei musste sich in Anbetracht der Übermacht zurückziehen – und wurde sogar anschließend erpresst, den Schlüssel für die Handschellen des zuvor festgesetzten Asylbewerbers herauszurücken.

Erst ein paar Tage später war es mit einem riesigen Polizeiaufgebot möglich, ähnlichen Widerstand im Keim zu ersticken und den Asylbewerber endlich abzuschieben.

Was ist die Botschaft dieses Ereignisses an illegale Einwanderer sowie die prächtig florierende, merkeltreue Asylindustrie? Wenn man sich nur heftig genug wehrt, muss der Staat einen so hohen Aufwand betreiben, dass es nicht mehr möglich ist, jede angeordnete Abschiebung umzusetzen – DAS ist die Botschaft!

So kommt es eben, wenn sich eine Kanzlerdarstellerin im Weltrettungswahn über geltendes Recht hinwegsetzt und die Grenzen für Armutsmigranten aus aller Welt öffnet. Deutschland steht deshalb jetzt vor einem riesigen Problem.

Und zwar vor einem Problem, das jeden Tag größer wird, denn die Masseneinwanderung hält nach wie vor an: Allein 2018 merkelten PRO TAG ca. 500 illegale Einwanderer in unsere Heimat und damit direkt in unsere Sozialsysteme!

Fazit: Wir können uns Frau Merkel keinen Tag länger leisten. Merkel muss weg. Jetzt.

Zeit für gesunden Menschenverstand statt für Merkels Wahnsinn. Zeit für die #AfD.

https://www.focus.de/politik/deutschland/hunderte-polizisten-waren-im-einsatz-grossrazzia-im-fluechtlingsheim-von-ellwangen-kostet-gut-360-000-euro_id_9148105.html

Über 78.000 Asylanträge Jan.-Mai 2018:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-mai-2018.pdf?__blob=publicationFile

Quelle: http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1055373614611343&id=554345401380836

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.