„Künast schützt afghanischen Mörder?“

Afghanischer Kindsmörder
Renate Künast von den Grünen findet es richtig, dass der Afghane der einen 5-jährigen Jungen mit einem Messer getötet und dessen Mutter schwer verletzt hat nicht abgeschoben wurde. Der Afghane verbüßte bereits mehrere Jahre Haft in Deutschland und wurde durch psychologische Gutachten als große Gefahr für Leib und Leben für die Bevölkerung eingestuft. Stattdessen empfiehlt sie für Asylanten die eine Gefahr darstellen eine Betreuung durch Sozialarbeiter. Die Moderatorin Maischberger entgegnet auf diesen Vorschlag genervt: „Ob der Betreuer dann auch dagewesen wäre als der Afghane auf die Mutter und ihr Kind eingestochen hat…“

Volle Diskussion hier: https://www.youtube.com/watch?v=0Uc3UFuoAVI

Artikel zum Kriminalfall: http://www.focus.de/panorama/welt/drama-in-asylunterkunft-geiselnehmer-und-fuenfjaehriger-sterben_id_7212358.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.