Unsere Kultur im Sturzflug


Erschlaffte Edelmenschen, die sich um Bio-Kost, Feinstaubwerte und ihr Ferienhaus in der Toscana sorgen, die zugleich zur Gewissensberuhigung am Wahltag das Kreuz bei den grünbemäntelten Ökosozialisten machen – die aber keinerlei Gespür dafür haben, welche Gefahren unserem zerbrechlichen Wohlstand und unserer nicht minder zerbrechlichen Freiheit und Sicherheit drohen: Das ist wohl mittlerweile die Wählerbasis der sogenannten „Grünen“.


Wer aber als im Grunde bürgerlicher Wähler sein Kreuz bei einer Partei macht, die für unbegrenzte Masseneinwanderung in unser Sozialsystem und zugleich für die Deindustrialisierung unseres Landes steht, der sägt den mittlerweile schon brüchigen Ast, auf dem er selbst sitzt, schneller ab, als er sich vorstellen kann.


• Höchste Zeit, die linksgrüne Zerstörung von Wohlstand und Sicherheit zu beenden.
• Höchste Zeit für echte bürgerliche Politik.
• Höchste Zeit für Alternative Parteien:

http://AfD.de
http://diebasis-partei.de

http://www.achgut.com/artikel/stuttgart_im_sturzflug

Angriff auf einen Polizisten im Sprung mit gestreckten Beinen • Youtube-Bildschirmfoto

geschrieben von: Peter Hollatz

Peter Hollatz

2 Antworten auf „Unsere Kultur im Sturzflug“

Schreibe einen Kommentar