Widerstand2020 – Basisdemokratische Partei Deutschland

Jürgen Matern • CC BY-SA 3.0

Bundestag • Jürgen Matern • CC BY-SA 3.0

Liebe angehende Mitglieder, liebe Gefährten, liebe Interessierte,

eine neue Partei fußend auf die vier Säulen:

FREIHEIT

• LIEBEVOLLES MITEINANDER

• MACHTBEGRENZUNG

• SCHWARMINTELLIGENZ

ist wahrscheinlich die letzte Möglichkeit aus der Matrix rauszukommen und unsere mit Unzulänglichkeiten behaftete repräsentative Demokratie zu einer echten

Buergerplattform

basisdemokratisch weiterzuentwickeln!

„Es kommt immer anders, wenn man denkt!“

Endlich ist es so weit!

Dieses Wochenende wird die neue Partei gegründet!

Zur Namensfindung findet von Freitag 12 Uhr bis Samstag 12 Uhr.
eine Abstimmung über den Schwarmfunk auf Telegram statt.

http://t.me/widerstand2020_original

Teilnehmen können ALLE!

Die Mitgliederaufnahme wird dann in Kürze folgen. Dort könnt ihr euch ein drittes und letztes Mal anmelden!

Jetzt ist es wichtig, dass sich die als Widerstand2020 erstgegründete und am Wochenende neu zu gründende Partei schon im Namen findet, sonst verlieren wir uns bald wieder!

Unsere Partei ging als Widerstand2020 an den Start und sollte den unsinnigen Coronamaßnahmen Paroli bieten. Corona wird bald Geschichte sein. Daneben mag noch Widerstand gegen Zwangsimpfung genannt sein aber dann erschöpften sich schon die Themen.

Als erstes braucht unsere Partei einen neuen Namen. Wir wollen doch nicht auf ewig Widerständler sein, sondern das Ruder in die Hand nehmen und die Geschicke unseres Volkes in bessere Gestade lenken. Dabei wollen wir unsere Bürger teilhaben lassen, ihnen eine Plattform bieten: die Buergerplattform!

Peter Hollatz am 01. Juli 2020

Nachtrag am 04. Juli 2020:

Nicht die Würfel sind gefallen, sondern in der basisdemokratischen Abstimmung wurde der neue Namen

„Basisdemokratische Partei Deutschland

beschlossen.

Ich denke hier drücken wir die Freiheitsliebe und den Gemeinsinn der Bürger am deutlichsten aus.

Weitere Infos:

http://dieBasis-Partei.de

geschrieben von: Peter Hollatz

Peter Hollatz

3 Antworten auf „Widerstand2020 – Basisdemokratische Partei Deutschland“

Schreibe einen Kommentar