111 Jahre Anschlag auf die Titanic

Willy Stöwer • Public domain

Untergang der Titanic Illustration von Willy Stöwer für die Zeitschrift Die Gartenlaube • Willy Stöwer • Public domain

War der Titanic-Untergang J. P. Morgans eiskalter Versicherungsbetrug und Milliardäre-Mord? Anlässlich der aktuellen Suche nach dem verloren gegangen U-Boot „Titan“ strahlt kla.tv erneut die Sendung zur Titanic aus.

Video in 27 Sprachen vorhanden auf:
👉 www.kla.tv/25720
👉 Video-Text & Quellen: www.kla.tv/25720/pdf

Wussten Sie, dass mit der Titanic reichste Finanziers der Welt untergingen, allesamt Gegner des privaten Zentralbankensystems FED? Eingeladen durch J.P. Morgan, Besitzer der Titanic, der selber aber „last minute“ absagte. Im Jahr darauf wurde dieses private Zentralbankensystem, eine globale Schuldenfalle, dann widerstandslos eingeführt … Fliegt ein Verbrechen an der Menschheit beweiskräftig auf?

👉 @KlagemauerTV – auf telegram
👉 www.kla.tv/abo – Abonniere das Original!

Wird ohne Nachprüfung des Wahrheitsgehalts wertfrei zur Diskussion gestellt!
Mit dem Teilen des Beitrags/Links mache ich mir die Inhalte nicht zueigen, sondern rege Andere an selber darüber zu urteilen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.