EINMALIG IN DER GESCHICHTE DES BUNDESTAGES: AFD-FRAKTION VERLÄSST WÄHREND REDE GESCHLOSSEN DEN SAAL!

SPD-Politiker Kahrs hat die AFD während seiner Rede insgesamt 9-Mal beleidigt:
5x Rechtsradikal, 2xHass, 1x Dumm, 1x Hässlich, 1x Nazi

Nachdem jede Intervention der AFD durch den Vize-Bundestagspräsidenten abgelehnt wurde, verließ die AFD geschlossen den Saal – seht selbst!

2 Antworten auf „EINMALIG IN DER GESCHICHTE DES BUNDESTAGES: AFD-FRAKTION VERLÄSST WÄHREND REDE GESCHLOSSEN DEN SAAL!“

  1. Als Homosexueller sollte sich der SPD-Politiker Johannes Kahrs mit Arschlöchern auskennen. Eigentlich. Tut er aber nicht. Sonst hätte er kaum die 94 AfD-Abgeordneten, die in den Bundestag einziehen, im öffentlich-rechtlichen PHOENIX-TV als „rechtsradikale Arschlöcher“ beleidigt.

    Wer ist der ordinäre Herr, der, wie seine SPD-Genossin Andrea „Fresse!“ Nahles, die Gossen-Sprache in die deutsche Politik brachte?
    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/01/spd-arschloch-kahrs-skandale-pflastern-seinen-weg-2/

  2. Abschließend wirft Herr Kahrs der AfD entgegen: „Hass macht hässlich – schauen Sie mal in den Spiegel!“

    Herr Kahrs, heute ein scheinbarer Biedermann, der vor 26 Jahre eine innerparteiliche Konkurrentin mit nächtlichen Telefonanrufen bedroht und terrorisiert hat. Durch eine Fangschaltung der Polizei konnte ihm schliesslich das Handwerk gelegt werden.

    Ist Kahrs ein Spezialist im Diskreditieren, der jetzt auf die AfD angesetzt wird? Es lässt schon tief blicken, dass die SPD so jemanden auf die Wahlliste setzt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.