Nach der Wahl ist alles vorbei!

Soll da wirklich alles vorbei sein? Soll so weitergewurschtelt werden wie seit 30 Jahren? Nach Kriegsende bis Mitte der 80er wurde aus Deutschland rausgezogen was nur möglich war! – Und den Deutschen ging es gut dabei, das Wirtschaftswunder mit Deutschem Erfindergeist sowie Ingenieurskönnen und Arbeiterfleiß wirkte bis in die 80er. Dann ging es plötzlich auch für die Deutschen vernehmbar deutlich bergab. Man schob es auf Wende und Wiedervereinigung mit immerwährenden Soli und andere merkwürdige Erscheinungen wie schmerzhafte Absenkung der Renten und Einkommen. Plötzlich kamen Firmen auf, die Arbeitskräfte verliehen und es wurden von großen Deutschen Firmen Werktätige ausgestellt, die dann von ihrem Leiharbeitgeber am selben Arbeitsplatz mit 1/3 Einkommensverlust weiterbeschäftigt wurden.
Dann wurde der Arbeitsmarkt gen Osten geöffnet und der Deutsche mußte unter Einkommenseinbußen gegen Billigarbeiter konkurrieren. Die hohen tatsächlichen Arbeitslosenzahlen werden seither in merkwürdigen kaum durchschaubaren Statistiken versteckt und es wird ein nicht vorhandener „Fachkräftemangel“ vorgegaukelt.

Seit 2015 wird unser Land endgültig mit „Facharbeitern wie sonstigen Hochqualifizierten“ geflutet und das Sozialsystem an seine Grenzen geführt. Das Rentenniveau ist bereits unterirdisch und viele Rentner müssen Sozialhilfe beantragen wobei ihre sämtlichen Ersparnisse sowie Grund- und Hausbesitz herangezogen wird. Es wird außer für das Großkapital nichts mehr zu vererben geben.

Die AfD ist die einzige politische Kraft, die sich glaubhaft gegen diese Gesamtentwicklung stellt und wird aus allen politischen Richtungen der Altparteien angegangen! – warum wohl? Weil die Altparteien ihre Handlungsweise als alternativlos erklärt haben und die AfD konkret aufzeigt, wie sie den Karren aus dem Dreck zieht.

Deshalb auch Deine Stimme in Bund und allen Bundesländern für die AfD!
Packen wir’s an und lassen Deutschland wieder erstrahlen! Für uns Deutsche und unsere Kinder und Enkel!

Wer für unsere Deutsche Heimat und Deutsche Kinder ist teilt diesen Aufruf!
Deutsche wählt Deutsch! – wählt die AfD!

geschrieben von: Peter Hollatz

Peter Hollatz

Eine Antwort auf „Nach der Wahl ist alles vorbei!“

Schreibe einen Kommentar