„Scheiß Deutscher“ Schläge im Kurpark – Regen

,

Auf dem Nachhauseweg wurde ein 32-jähriger im Regener Kurpark von einem ausländisch sprechenden Mann als „Scheiß Deutscher“ beschimpft. Nahezu gleichzeitig versetzte ihm ein weiterer Mann von hinten einen Schlag, so dass der Mann zu Boden ging. Dort versetzten ihm die beiden Ausländer mehrere Fußtritte, bevor sie Richtung Kurpark-Pavillon flüchteten. Der Geschädigte musste zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zeugen des Vorfalls vom Sonntag, gegen 2.30 Uhr werden gebeten, sich mit der Polizei in Regen, Telefon 09921/94080, in Verbindung zu setzten.

Quelle:

https://www.idowa.de/inhalt.pi-regen-grabschaender-schlaeger-und-betrunkene-page2.30917930-40e2-4b91-a810-83979e0af4b9.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.