Wenn Du nichts weiter zu bieten hast, als dummen, religiösen Klima-Fanatismus…

http://youtu.be/YRvPNSzbLBU

… dann ist das schon ziemlich blöd. Noch blöder allerdings ist es, wenn ein Nicht-Experte Dein wahnhaftes und faktenfreies Gedankengebäude in wenigen Minuten zum Einsturz bringt.

Im unten verlinkten Artikel finden Sie eine deutsche Übersetzung des Interviews, das Andrew Neil mit der britischen Hohepriesterin des Weltuntergangs geführt hat. Ausgesprochen lesenswert. Wir brauchen unbedingt mehr solcher Journalisten – DRINGEND!

http://www.achgut.com/artikel/extinction_rebellion_entlarvung_in_11_minuten

Einen Klimawandel stelle auch ich nicht infrage! Nur die Idiotie, dass dieser menschengemacht sei und dass man diesen mit CO2-Zertifikaten, Abschaffung des Verbrennungsmotors und anderem Klimbim aufhalten oder sogar umkehren könne trage ich nicht mit!

geschrieben von: Peter Hollatz

Peter Hollatz

Schreibe einen Kommentar