Wir beenden den Lockdown

Burgfest 2020 am Drehort einiger Szenen zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ in CZ.

Mittlerweile läßt es sich bereits erahnen, dass die Maßnahmen am 05.01.2021 verlängert werden – deshalb wollen wir alles daran setzen den Lockdown zu beenden.

Ich bin davon überzeugt, dass der Umbau der Gesellschaft zum neoliberalen (Alb-)Traum ohne das Totalversagen der Gewerkschaften gar nicht möglich gewesen wäre. Sie garantieren die Ruhe und das Hinnehmen, sie gewährten das Entrechten und Entmündigen. Was wäre aus einer Agenda 2010 geworden bei einem Generalstreik? Rein gar nichts. Die hätten das gegenüber der Deutschen Arbeiterschaft nicht durchsetzen können!

Auf unserem Telegram Kanal http://t.me/Buergerplattform_Info kann man sich anmelden und erhält automatisch alle Infos.

„Wir beenden den Lockdown“

geschrieben von: Peter Hollatz

Peter Hollatz

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.