„Maskenfrei“ am Brandenburger Tor

Youtube Bildschirmfoto

Berlin, 1.1.2021
Mit der Sendung „Willkommen 2021“ begrüßten Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner am 31.12.2020 bei ZDF das neue Jahr. Während dem RKI am selbigen Tage mit 32.552 COVID-19-Fällen (positive PCR-Tests…) die höchsten Werte übermittelt werden wird die Show wie jedes Silvester live vom Brandenburger Tor übertragen. Aber diesmal ohne Publikum (mit Applaus vom Band), das ist ja leider wegen „Hausarrest“ verhindert.
Wo Merkel, Söder und Co. den Bürger eindringlich auffordern und warnen, „bleiben sie zu Hause‚ und in Augsburg sogar beim Fahrradfahren die Maske aufbleibt herrscht zur Ausgangssperre „Maskenfrei“ am Brandenburger Tor und mehr als fünf Personen aus mehr als zwei Haushalten sind auch dabei!

Das ist nicht nur peinlich, das ist dämlich! Wird doch das Infektionsgeschehen immer wieder gern mit querdenkenden Corona-Leugnern und Maskenverweigerern begründet.

Hoffentlich erinnert sich der Wähler im Superwahljahr an die Verarschungsneujahrsparty mit 500 Polizisten am Brandenburger Tor!

Schließt Euch den alternativen Parteien an und hebt die Altparteien über die Parlamente per Wahl aus dem Sattel. Für mich haben derzeit die AfD und die Basisdemokratische Partei Deutschland die größten Schnittmengen.

Ein alternativer Neuanfang in dieser schwierigen Zeit alternativloser Entscheidungen einfallsloser Regierungen!

In Bayern bereitet man ein Volksbegehren gegen den Rundfunkbeitrag vor, sei dabei!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.