Dr. Daniele Ganser – 02.11.2024 Live-Vortrag zum Thema Weltfrieden in Deggendorf

➤ 2. November 2024 19:00 – 22:00

➤ Deggendorfer Stadthallen,

➤ Edlmairstraße 2, 94469 Deggendorf

➤ Einlass: 18:00 Uhr

In vielen Ländern der Welt wüten verbrecherische Kriege, auch jetzt gerade mitten in Europa. Die USA sind an vielen dieser Kriege beteiligt. Die USA sind mit 10 Flugzeugträgern derzeit das mächtigste Land der Welt und sind damit das aktuelle Imperium. Zusammen mit Russland, China, Frankreich und Großbritannien haben die USA einen ständigen Sitz im UNO Sicherheitsrat in New York und sind Vetomacht. Die UNO Charta verbietet Kriege seit 1945! Nur Selbstverteidigung oder ein Krieg mit UN- Mandat sind nach dieser UNO-Definition „erlaubt“. Warum aber wird dieses Gewaltverbot ständig übergangen? Warum dreht sich die Gewaltspirale immer weiter? Wie können wir selber Kriegslügen erkennen? Die Vorträge von Dr. Ganser werfen einen Blick hinter die Kulissen der aktuellen Macht- und Geopolitik.

Aktualisierung am 31.10.2024:

Die Deggendorfer Stadthalle ist fast ausverkauft, nur noch 27 Plätze frei.

https://krasser.guru/veranstaltungen/dr-daniele-ganser-live-vortrag-zum-thema-weltfrieden-deggendorf

Stefan Magnet: Es ist leider kein Spiel! Krieg droht, Great Reset findet statt

Kommt nun doch der Angriff auf den Iran? Das würde den großen Krieg entfesseln! Für die Globalisten geht es um ALLES: Sie verlieren die Macht und ehe dies geschieht, sind sie bereit, die Welt in Flammen aufgehen zu lassen. Der Great Reset muss mit aller Gewalt vollzogen werden und wir sind Zeugen, dass genau das geschieht. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet mit einer umfassenden Analyse von Great Reset und Weltkriegsgefahr.

Hier die ganze Sendung „Stefan Magnet AUF1“ ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/stefan-magnet-es-ist-leider-kein-spiel-krieg-droht-great-reset-findet-statt

Israel, Möllemann und sein Fallschirmsprung – Kein Kommentar

Jürgen Möllemann (1945-2003) war ein deutscher Politiker, der als Mitglied der FDP u.a. Bundesminister für Bildung und Wissenschaft sowie für Wirtschaft war. Seine Kritik an der israelischen Regierung inmitten des Bundestagswahlkampfes 2002 führte zu kontroversen Diskussionen in Deutschland. Sein Leben endete ein Jahr später mit einem Fallschirmsprung, bei dem sich sein Hauptschirm nicht öffnete, und der Reservefallschirm nur teilweise geöffnet wurde.

CORONA-AUFARBEITUNG JETZT!

Am 23. Juli 2024 wurde der vollständige Datensatz aller Sitzungsprotokolle von 2020 bis 2023 des Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts veröffentlicht. Jetzt ist belegt: Die Regierungen unter Bundeskanzlerin Merkel und Bundeskanzler Scholz haben sich politisch über die fachlichen Einschätzungen des Robert-Koch-Instituts und über wissenschaftliche Fakten hinweggesetzt.

Welche Konsequenzen sind aus diesen Erkenntnissen zu ziehen? Wie konnte es zu der übergriffigen Handhabung politischer Macht kommen? Welche Rolle spielten das RKI und das Paul-Ehrlich-Institut? Wie agierten Justiz und Medien – allen voran ARD und ZDF? Wie verhielten sich wissenschaftliche Institutionen wie der Deutsche Ethikrat und die Leopoldina? Wer muss zur Verantwortung gezogen werden? Und vor allem:
Wie lassen sich Rechtsstaat und Demokratie künftig vor Willkür und Machtmissbrauch schützen?

Diesen Fragen will die AfD-Fraktion am 2. und 3. November 2024 auf ihrem dritten Corona-Symposium im Deutschen Bundestag mit Fachleuten aus Wissenschaft, Justiz und Medien nachgehen und lädt die Öffentlichkeit ein, sich gemeinsam mit ihnen zu informieren. Es erwarten Sie Beiträge von Sucharit Bhakdi, Stefan Homburg, Winfried Stöcker, Andreas Sönnichsen, Wolfgang Wodarg und vielen anderen, die sich in den vergangenen vier Jahren für Aufklärung, körperliche Unversehrtheit und Freiheit eingesetzt haben.

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag freut sich auf Ihre Teilnahme!

Ort: Marie-Elisabeth-Lüders Haus, Deutscher Bundestag (Berlin)
Anmeldeschluss: 18. Oktober 2024

Das Programm und den Link zur Anmeldung finden Sie hier:

Corona-Symposium3