Abschaffung von Hartz IV

dieBasis Landesverband Bayern fordert eine Abschaffung von Hartz 4 und die Einführung einer Mindestsicherung, die die notwendigen Bedarfe zum Leben abdeckt und nicht durch Sanktionen reduziert werden kann.

Arbeitsämter sollen wieder für die Menschen da sein, indem sie bei der Suche nach Arbeit und bei der Vermittlung von Fortbildung unterstützen. Sie arbeiten dabei mit anderen Einrichtungen vor Ort zusammen.

Der bisherigen Gängelung Arbeitsloser muss ein Ende gesetzt werden

Nachzulesen im Parteiprogramm dieBasis Landesverband Bayern

Du möchtest mehr wissen über dieBasis und warum es jetzt wieder Sinn macht Wählen zu gehen? – Ja in Bayern ist es überlebenswichtig zu wählen! Zuerst ging es um Corona und jetzt wird gegen Russland gefroren

Besuche einfach mal einen dieBasis Stammtisch in Deiner Nähe. Im gesamten Bundesgebiet unterhält dieBasis in jedem Landkreis einen Kreisverband. Hier die Liste der Kreisverbände für Bayern.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.