Brillante Kurzzusammenfassung des aktuellen Wahnsinns!

• Alleine werden wir gegen die machtbesessene Regierung nicht ankommen!

• Das System verfault von innen und muss von innen erneuert werden!

• Wir müssen uns zusammenschließen und vor allem zusammenhalten:

In unserer Gruppe „Ostbayern“ sind wir schon fast 300 Leute, bundesweit schon über 30.000, aber wir müssen mehr werden um die Lügen der Regierung aufzudecken! Mach mit und schließe Dich dem Widerstand gegen den Abbau der Grund- und Menschenrechte an.

THE GREAT RESIST

Widerstand für die freiheitlich demokratische Grundordnung – jetzt!

http://die-basis-partei.de

Sie ist wahrscheinlich die letzte Möglichkeit aus der Matrix rauszukommen und unsere mit Unzulänglichkeiten behaftete repräsentative Demokratie zu einer echten

#Buergerplattform

basisdemokratisch weiterzuentwickeln!

dieBasis – das beste was Du wählen kannst!

„Es kommt immer anders, wenn man denkt!“

Unsere Partei ging in der Coronahysterie in den Widerstand und bot den unsinnigen Coronamaßnahmen Paroli.

Wobei ich und viele andere noch einige Widerstände mehr gleich auf Anhieb sehen:

• Widerstand gegen Verteilung von Geldern in alle Welt

• Widerstand gegen unkontrollierten Grenzübertritt und unbeschränkten Aufenthalt

• Widerstand gegen einsame Regierungsentscheidungen ohne das Parlament und das Volk

• Widerstand gegen die Auflösung unserer Nation in einer EU-Mitgliedschaft

• Widerstand gegen fremde Militärmächte im Land

Du kannst mich gern unter 09945-905513 anrufen.

http://dieBasis-Ostbayern.de