Das war’s mit Weihnachten und Silvester

Zugunglück in Montparnasse 1895 • public domain

Bund-Länder-Gipfel, 3. Advent 2020

Der harte „Lok-down“ kommt ab Mittwoch und das Ende steht in den Sternen. Im Bundeskanzleramt diskutiert man schon über März 2021. Die Mächtigen machen ihr Ding. Jeder bisher unpolitische Mensch sollte jetzt erkannt haben, dass Politik nichts ist, was sich ignorieren lässt. Man kann sich aus der Nummer nicht ausnehmen.

Unsere Gesellschaft und Wirtschaft wird unter der Oberfläche zerfressen und die Folgen sehen wir erst später. Dabei werden die Altparteien versuchen soviel wie möglich unter der Decke zu halten. Die volle Tragweite erleben wir erst nach der Bundestagswahl. Das Land ist im Umbruch! Immer mehr Menschen fühlen sich durch die von ihnen gewählten Abgeordneten nicht mehr vertreten.

Wir können jetzt kaum etwas ändern. Eines muss allerdings klar sein: Jede Opposition, die in Zukunft kommen mag, muss eiskalt sein gegen jegliche Diffamierungen, ansonsten wird sie kein Bollwerk gegen die Zerstörung des eigenen Volks und Land setzen können.

Eine wirksame Opposition wird man daran erkennen, dass sie von allen Altparteien gemeinsam mit allen Mitteln bekämpft wird.

Einen alternativen Anfang hat die AfD bereits gesetzt. Deshalb wird nichts unversucht gelassen den Gegner aufzureiben. Ich möchte nicht wissen wie viele U-Boote/Schläfer, V-Männer*Innen und andere subversive Kräfte dort im Untergrund positioniert sind!

Es werden noch einige neue alternative Parteien in den Wahlkampf eintreten! Eine vielversprechende neue Kraft wird „dieBasis“ sein.

Wünsche mir eine gemeinsame Regierungsübernahme durch die alternativen Parteien, die alternative Koalition. Wer bei der AfD ein ungutes Gefühl hat soll dann dieBasis wählen und umgekehrt. Es müssen nur über 50% werden sonst ist Deutschland gefallen.

Ein alternativer Neuanfang in dieser schwierigen Zeit alternativloser Entscheidungen einfallsloser Regierungen! Du hast es in der Hand, jeder Wähler hat es in der Hand! Befreie Dein Land und gebe Deinen Kindern eine glückliche, lebenswerte Zukunft!

7 Antworten auf „Das war’s mit Weihnachten und Silvester“

  1. Es ist unentschuldbar, was die Regierungen den Hotels, Restaurants, Fitnessstudios und anderen Gewerblern mit ihren willkürlichen Schliessungen antut und die Parlamente abnicken. Sie müssen entschädigen…

    …aber nicht mit Schulden auf Kosten unserer Kinder. Ihr könnt die Milliarden der Entwicklungshilfe und der Klimaprogramme umleiten und die Migration stoppen. Man verschiebt kein Geld ins Ausland, solange die eigene Familie verhungert.

  2. Im Landkreis Regen gehst Du seit dem 3. Advent um 9e ins Bett egal ob mit oder ohne Maske. Jedenfalls herrscht hier wie in einem mittelafrikanischen Krisenland nächtliche Ausgangssperre und die Polizei wacht darüber.

    Ich habe ein Grundrecht abends, zur Förderung des Schlafs auch nach 21 Uhr bei uns im Bayerischen Wald über Wald- und Wiesenwege zu laufen, um frische Luft zu schnappen, die Sterne und/oder den Mond zu betrachten, wo ich wahrscheinlich nicht mal Fuchs und Hase begegne. Danach kann ich mich dann beruhigt ins Bett zu legen und die Nachtruhe genießen. Das darf ich laut Söder nicht, wie er persönlich in seiner Ansprache ausdrückte! Das darf ich als Großvater und alter Mann nicht, der jetzt nach 21 Uhr auf unbestimmte Zeit (ich sehe den 10.Januar nicht als ultimatives Ende der hirnlosen Maßnahmen) Hausarrest hat und gerade noch den Kopf zum Fenster rausstrecken darf, wie Söder ausdrückte.

    Und auch tagsüber darf der Landkreis nicht (zum Einkaufen) verlassen werden. Wir sind hier gewissermaßen interniert und dürfen die Wohnung nicht verlassen um uns privat mit jemanden zu treffen.

    Nur auf Arbeit kannst Du Dich in den vollbesetzten Linienbus quetschen und dann mit 150 Kollegen treffen. Besonders gesellige Kollegen hocken sich dann in der (Landtags-)kantine zu fünft und unmaskiert an einen Tisch auf einen Ratsch beim Essen zusammen. Draußen haben nicht einmal die Gasthäuser offen und nach 9e darfst Du Dir nicht einmal mehr einen Imbiss holen oder die Milch, die Du tagsüber gegenüber im Stall vergessen hasst weil Du mit den Enkeln auf dem Spielplatz warst.

    http://youtu.be/2Ox1Tore9nw

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.