Habt Mut – Mut zum Widerstand – Basisdemokratie

Warum wehrt sich das System so geschlossen gegen neue Parteien?

Was vorher schlicht unter den Teppich gekehrt wurde bringt die erste tatkräftige Opposition, die ihren Namen auch verdient ernst bis gewitzt brühwarm auf den Tisch und führt die Regierung am Nasenring durch die Manege!

Aus dem System auszusteigen bedeutet nicht, gegen jemanden zu kämpfen, sondern sich daran zu erinnern, wer wir sind und woher wir kommen.

Es ist möglich, die Welt mit weniger zu gestalten, indem wir uns einfach bewusst machen, dass WIR entscheiden, wie.

Erinnern wir uns an unsere Wurzeln,
entdecken wir unser Wissen wieder!

Ich wünsche mir noch mehr gebildete Politiker mit Lebenserfahrung aus dem Volk für einen alternativen Neuanfang in dieser schwierigen Zeit alternativloser Entscheidungen einfallsloser Regierungen!

Weitere alternative Parteien nehmen Gestalt an:

http://dieBasis-Partei.de

…ist eine Partei, die aus der Corona-Widerstandsszene gewachsen ist. Führt sie uns aus 75 Jahren Knechtschaft in die Basisdemokratie?