Kanzlerin Merkel stellt sich in Jena den Fragen – nur systemtreue Gesinnungsgenossen zugelassen?

70 ausgewählte Thüringer haben heute die Ehre, mit Kanzlerin Merkel über ausgewählte Themen zu diskutieren. Nach einem strengen Aussiebsystem wurden sie auserkoren, der Kanzlerin nahe kommen zu dürfen. Sind da nur systemtreue Gesinnungsgenossen zugelassen worden? Aber damit nicht genug. Die braven Fragensteller mußten sich vorher einem 2-stündigen Workshop unterziehen, in dem sie gebrieft wurden, welche Fragen in welcher Formulierung gestellt werden dürfen. Es ist also genauso, als wenn unsere edle Kanzlerin sich die Fragen gleich selbst stellen und beantworten würde. Über unsere wunderbare Meinungsfreiheit und Demokratie bin ich jeden Tag aufs Neue erfreut!“

weiterlesen (bitte anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.