Der totale Lo(c)kdown – mit Volldampf in die falsche Richtung!

Ein Wettstreit zwischen Söders
● Wellenbrecher-Lo(c)kdown

und Laschets
● Brücken-Lo(c)kdown

wächst sich anscheinend zu Merkels
● Totalen Lo(c)kdown

aus.

Die erneute Verlängerung des Lockdowns unter Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) schien unvermeidlich, während sinkende Fallzahlen in Texas trotz der Aufhebung der Maßnahmen vor einem Monat die Sinnhaftigkeit des Lo(c)kdowns grundsätzlich infrage stellen. Dort wurde alles auf Vorcoronazeiten gestellt und die Infektionszahlen sinken ins „Bodenlose“.

Die veränderte Teststrategie in Deutschland läßt ein Absinken der Inzidenzen und Aufhebung der Ausgangsperre in unerreichbare Ferne rücken.

Erinnert Euch an das, was Euch die Natur mitgegeben hat! Mancher wird schon daran gedacht haben, dass sich mit lieben Menschen draußen treffen ungefährlicher, wenn nicht sogar gesund ist! Deshalb immunisiert Euch mit

  • Vertrauen mit
  • Mut und mit
  • Würde.

In dieser Kombination am besten regelmäßig und reichlich! Denn die äußeren Bedrohungen für Euren Verstand, Eure Intuition und Eure Souveränität mutieren!

Noch ist Deutschland nicht verloren, – aber nur wenn die Bundestagswahl erdrutschartig die Verantwortlichen aus dem Parlament schiebt. Sonst kann der Letzte das Licht ausmachen, falls bis dahin die Energie überhaupt noch reicht!

geschrieben von: Peter Hollatz

Peter Hollatz