Söder als Demonstrant will sich die anderen Demonstranten aussuchen?

http://blog.buergerplattform.com/wp-content/uploads/2023/06/2_5199476976062049313.mov

Erding, 10.06.2023
Die heutige DemoStoppt die Heizungsideologie“ war m.E. billigste Wahl-Kampf-Veranstaltung des Systems und über 10.000 Bürger sind dem Schauspiel aufgesessen.

Unfassbar, ich bin richtig enttäuscht von der Frau Gruber:
„so ein Glück, dass uns jetzt Politiker wie Söder zuhören!“
„bitte mehr Respekt und Anstand vor dem Herrn Söder!“

Eine Gruppe von Demonstranten skandierte „Hau ab!“ Der Auftritt war ein Debakel für Söder. Was für eine Demütigung für den sonst so großspurigen Ministerpräsidenten. Söder, der sich sonst gerne mit Claqueuren umgibt, konnte mit dem Debakel nicht umgehen. Und er verlor die Fassung. Er schrie zurück: „Sie rufen ‚Hau ab‘. Ich kann Ihnen nur sagen: Haut selber ab! Wer so agiert, ist kein Demokrat für unser Land. Von solchen Leuten grenzen wir uns ab – und zwar grundlegend!“

Brauchen wir wirklich solche Polit- Egomanen, die uns jetzt zuhören und uns wahrnehmen?

Und, tatsächlich gibts Leute da draußen, die ihn beklatschen

Zum Glück hatte ich heute den Parkettleger im Haus und war verhindert. So glänzte ich wenigstens mit Abwesenheit. Ich hätte so lange gepfiffen, bis mir der Mund fransig geworden wäre.

Vermutlich lehnt der Veranstalter der Demo die AfD ab, denn der Landtagsabgeordnete Ralf Stadler hätte sicher auch was zu sagen gehabt. Wenn dann muss man jeder Partei die Möglichkeit geben zu reden, das ist Demokratie.

Ich frage mich nur, was der liebe Karl Hilz, der sein Leben für die Freiheit gegeben hat, jetzt sagen würde.

Die System-Presse wird das hauptsächlich als Söder-Erfolg verkaufen. Viele meiner Mitstreiter und Weggefährten fragen sich, ob die Gruberin die Leute nicht verarscht hat? Jedenfalls brauche ich den Söder und andere System-Politiker nicht als Demo-Redner.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.