Zurück zu den Wurzeln

Dekalog-Pergament von Jekuthiel Sofer, 1768 (heute in der Bibliotheca Rosenthaliana, Amsterdam)
Jekuthiel Sofer • Public domain

Die abrahamitische Religion und alles was daraus entwachsen ist erweist sich als größte Geißel der Menschheit. Mit diesem Instrument werden die Menschen seit vielen Jahrhunderten gehirngewaschen und kontrolliert.

Viele Naturreligionen bzw. ältere Religionen waren den Geschöpfen mehr zugetan und es gab in deren Namen keine schrecklichen Massenvernichtungen. Allerdings kann man sogar heute noch die Massen mit dem Christentum wie Judentum und der allerdings nur religiös verbrämten Ideologie „Islam“ prima unterjochen und gegenseitig aufhetzen. Derzeit geschieht das möglicherweise zwischen Mohammedanern und Christen bzw. Juden.

Ich habe fast den Eindruck man möchte die Fehler der christlichen Säkularisation mit der Folge der gegen die Obrigkeit selbstbewußten Europäer mittels Islamisierung und massenhaften Zuzug durch Mohammedaner ausmerzen und die Menschen wieder leichter beherrschbar machen.

Also „zurück zu den Wurzeln“! Macht Euch frei von Abraham und verteidigt Eure Glaubensfreiheit zu einer Rückkehr zum keltischen/germanischen! Feiert Samhain wie das Julfest und kümmert Euch mehr um das Geschehen in Euren Familien und Sippen.

Leider macht eine gewisse gesellschaftliche Ächtung eine Rückkehr zu unseren Glaubenswurzeln so schwierig. Nicht nur unsere Umerzieher sehen germanische Rückbesinnung gern als Neonazismus.